Kommentare: 11
  • #11

    Barbara Frei (Dienstag, 14 März 2017 14:44)

    Hallo mitenand,
    ich bedanke mich im Name vo dä GM Randehüüler ganz härzlich, das ihr uf Beringe a d'Gwaagge Fasnacht cho sind. Bis gli ämal liebi Grüess Barbara

  • #10

    cake delivery in india (Dienstag, 24 Januar 2017 17:33)

    This post is very good post and helpful for every body.

    http://cakedeals.in/online-Cake-delivery-in-Goa.html
    http://cakedeals.in/online-Cake-delivery-in-Delhi.html
    http://cakedeals.in/online-Cake-delivery-in-Noida.html
    http://cakedeals.in/online-Cake-delivery-in-Gurgaon.html

  • #9

    Taxi Embrach (Sonntag, 13 November 2016 09:51)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi 044 514 55 55 .

  • #8

    Granada Fetza (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:55)



    Liebe Freunde der 5. Jahreszeit,

    im Jahr 2016 schreiben wir - die Granada-Fetza Deizisau e.V. - Vereinsgeschichte! Unser 20-jähriges Vereinsbestehen steht vor der Tür. Hierzu haben wir ein großes Guggenmusik-Feschd über zwei Tage (in und um der Gemeindehalle Deizisau) geplant und möchten Euch herzlich dazu einladen!

    Wir präsentieren Euch folgendes Programm:


    Freitag, 4.11.2016 (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Regionales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Hexenbusters Wolfschlugen, Hausemer Schnaidrebbler, Blechschlüpfer Uhingen, Sau Glogg Gugga Köngen)
    - „Special Act“ Peter Anders

    Samstag, 5.11.2016
    Open-Air-Areal mit 2 Bühnen (Innen und Außen)

    Außenbereich
    (ab 15:00 Uhr)
    - Kaffee und Kuchen
    - Spielstraße für die Kleinen

    (ab 17:00 Uhr)
    - musikalische Vorstellung der internationalen Guggenmusiggen (s. u.)
    „SHOWEVENT“ 18:30 Uhr
    - Feuerwerk mit musikalischer Begleitung der Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.




    Innenbereich
    (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Internationales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Neckar Bätscher Neckartailfingen, Gugguba Hechingen, Rungglä Süüder Frauenfeld CH, Dannazäpflen Schielberg, X-men-Group Schopfheim)

    Die Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage www.granada-fetza.de oder auf Facebook.

    Eintrittskarten sind im VVK für 5,00 € und an der Abendkasse für 7,00 € (jeweils an beiden Tagen) zu erhalten. Bei Gruppen von 11 Personen zahlen nur 10 Personen.

    Eure Kartenvorbestellung nehmen wir gerne per E-Mail vorverkauf@granada-fetza.de entgegen.

    Es grüßt Euch mit einem 3-fachen Granada-Fetza

    Eure Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

  • #7

    Christmasschlager (Sonntag, 13 Dezember 2015 16:16)

    Liebe Babylochgugge
    Wir möchten uns bedanken für euren super Einsatz an der
    Christmasschlager Party.
    Es hat richtig spass gemacht!!!!
    Vielen Dank
    Gruss Dominik, Roger und Patrick

  • #6

    René (Dienstag, 11 August 2015 20:41)

    Hallo Babyloch Gugger
    ich möchte euch auf diesem Weg noch meinen herzlichen Dank aussprechen für den super Einsatz den ihr an unseren Highlander Games in Fehraltdof geleistet habt. Es ist jedes mal schön mit euch zusammen zu Arbeiten weil man weiß dass ihr eure Arbeit im Camping Platz so super Erledigt. Es würde mich freuen wenn wir uns an den Games 2016 wieder sehen würden bis dann wünsche ich euch eine gute Zeit
    René (Security )

  • #5

    d Mueter (Dienstag, 17 Februar 2015 21:49)

    d Mueter wett sich au no zu Wort melde. I wett mi bi alle Mitglieder ganz herzlich Bedanke für das speziell- tolle Weekend in Neunkirchen. d' Stimmig i de Gugge selber aber au a denen ville Uftritt und Umzüg, händ mich pers. us de Schueh ghaue. So öppis mues mer eifach erlebt ha...
    Esse- Unterkunft- Gastfründschaft- alles hät gstumme. I bin froh das i itze mini Knoche chan sortiere, damit i fürs nächste Weekend wieder fit bin. Aber eis chani Euch allne nid verspreche; Mis Lache/ Gelächter wird wohl so bliebe.....und schön, wenns asteckend isch ....oder so.....:-)
    Bis bald, freue mi

  • #4

    Christmas Schlager (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:35)

    Hallo Zäme,
    Mir Danked eu namal viel viel mal für eue super unermüdliche Isatz am Christmas Schlager Abig. Viele Dank für eui unterschtützig.
    Gruess Döme, Päde und Roger

  • #3

    Benno (Montag, 29 September 2014 14:48)

    Colle Homepage. War auch total begeistert von eurem Partywochenende. Macht weiter so. Liebi Grüess Benno

  • #2

    Schwarz Prisca (Sonntag, 28 September 2014 20:28)

    Hallo zusammen,
    Ich muss Euch ein riesen Kompliment aussprechen, im Namen von unserem ganzen Tisch am Wiesenfäscht. Es war einfach der absolute Hammer. Wir hoffen das ihr es das nächste Jahr wieder macht. Unsere Reservation habt Ihr schon

  • #1

    RogerM (Samstag, 27 September 2014 17:37)

    Wow!!!!! Gratulation zur neuen HomePage!!! Cool Bilder von der Wiesen Rorbas scho drauf Hut ab...